Knowledge Base
Darf ich Sondergepäck mitnehmen?
Ja, nachdem Sie die Transferart ausgewählt haben, können Sie unter "Extras" verschiedene Sonder- ...
Der Buchungsvorgang ist abgebrochen. Was tun?
Wenn der Buchungsvorgang während oder nach Eingabe der Zahlungsdaten abbricht, warten Sie bitte e...
Erhalte ich neue Reiseunterlagen nach einer Änderung?
Nach einer Änderung können Sie sich direkt im Kundenbereich unter "Dokumente drucken" Ihre aktuel...
Gibt es auf dem Transfer Kindersitze?
Ja, bei unseren Privat-Transfers können in fast allen Zielen Kindersitze gebucht werden. Nach Aus...
Gibt es eine Kinderermäßigung?
In vielen Destinationen erhalten Kinder unter 12 Jahren eine Ermäßigung auf den Transfer. Diese i...
Haben Kinder Anspruch auf die Mitnahme von Reisegepäck?
Ja, pro Kind ist ein Koffer sowie ein Stück Handgepäck im Reisepreis inklusive. Selbstverständlic...
Hält der Fahrer direkt an meinem Hotel?
Ja, in der Regel werden Sie direkt am Hoteleingang abgesetzt und dort auch wieder abgeholt. Bei e...
Ich finde den Transfer zu meinem Hotel nicht auf der Liste, was kann ich tun?
Wenn das Hotel zu welchem Sie einen Transfer wünschen nicht bei uns gelistet ist, klicken Sie bit...
Kann ich auch Teilzahlungen leisten?
Teilzahlungen oder Ratenzahlungen sind für unsere Transferbuchungen nicht vorgesehen. Die Bezahlu...
Kann ich auch nur eine einzelne Strecke buchen?
Ja, Sie können auch nur den Hin- oder Rücktransfer buchen. Dazu lassen Sie einfach das Feld "Rück...
Kann ich auf dem Transfer ein Haustier mitnehmen?
Hunde und andere Haustiere können wir leider generell nicht befördern. Wir sind hier an die Besti...
Kann ich den Transfer stornieren?
Eine Stornierung ist jederzeit möglich. Bitte nehmen Sie diese selbst auf urlaubstransfers.de unt...
Kann ich den Transfer umbuchen?
Wenn Sie das Datum Ihres Transfers ändern möchten, ist dies bis 48 Stunden vor Beginn der ersten ...
Kann ich einen Transfer zu einer privaten Unterkunft buchen?
Gerne prüfen wir für Sie, ob wir den benötigten Transfer anbieten können. Bitte teilen Sie uns da...
Kann ich kurzfristig einen Transfer buchen?
Die Buchung eines Transfers ist in der Regel bis 96 Stunden vor Transferbeginn möglich. In einige...
Kann ich verschiedene Transferarten kombinieren?
Ja, auch das ist möglich. Im zweiten Buchungsschritt können Sie für jede Strecke die Transferart ...
Kann ich weitere Personen anmelden?
Eine Zubuchung von weiteren Personen in einer bestehenden Buchung ist systembedingt nicht möglich...
Muss ich die Reiseunterlagen ausdrucken?
Wir empfehlen immer, dass zumindest der Transfer-Voucher in doppelter Ausführung ausgedruckt und ...
Wann erhalte ich eine Rückerstattung?
Wenn Sie Ihre Transferbuchung mehr als 72 Studen vor Beginn der ersten Transferleistung storniert...
Wann erhalte ich meine Rechnung / die Reiseunterlagen?
Innerhalb von 30 Minuten nach Buchung erhalten Sie per eMail die Bestätigung/Rechnung sowie den T...
Was passiert wenn sich meine Flugzeiten ändern?
Flugzeitenänderungen können bis spätestens 48 Stunden vor Abreise eingetragen werden. Die Zeitenä...
Welche Hygienestandards gibt es beim Transfer?
Wir arbeiten bei Urlaubstransfers mit sehr erfahrenen und professionellen Transferagenturen weltw...
Wer organisiert den Transfer im Zielgebiet?
Bei Urlaubstransfers arbeiten wir mit sehr erfahrenen, sorgfältig ausgewählten Transferagenturen,...
Wie erfahre ich die Abholzeit für meinen Rücktransfer?
Die Abholzeit wird von der Transferagentur unter Berücksichtigung der angegebenen Abflugzeit gepl...
Wie erfolgt die Bezahlung meines Transfers?
Die Bezahlung ist per Sofortüberweisung (KLARNA), sowie per Kreditkarte (Visa oder Mastercard) mö...
Wie finde ich die Kosten für meinen Transfer heraus?
Wir bieten bei Urlaubstransfers verschiedene Transferleistungen weltweit zu günstigen Preisen an....
Wie kann ich meine Reiseunterlagen erneut anfordern?
Bitte loggen Sie sich unter unserem Kunden-Login (oben rechts auf der Website) mit Ihrer Buc...
Wie lange dauert der Transfer?
Die Dauer des Transfers ist abhängig von der Art des Transfers:Während bei Shuttle-Transfers meis...
Wie nutze ich den Kunden-Login?
Auf unserer Startseite finden Sie oben rechts den Bereich "Kunden-Login". Hier können Sie sich mi...
Wie viel Gepäck darf ich mitnehmen?
Pro Person sind 1 Koffer und 1 Handgepäckstück der üblichen Maße im Reisepreis inklusive (dies gi...
Wo werde ich abgesetzt?
Unsere Transferagenturen versuchen einen Tür zu Tür Service zu gewährleisten, vorausgesetzt die g...
Popular in Knowledge Base
Kann ich den Transfer umbuchen?
Was passiert wenn sich meine Flugzeiten ändern?
Powered by LiveZilla Live Chat Software